Eindrücke der Tanzgala vom 08.12.2018

Liebe Esther, ich hoffe, Du konntest deinen Abend richtig genießen. Und sei nicht so bescheiden, egal wie lang und wie oft die Kids in der Woche tanzen, sie sind überzeugt von dem, was sie auf der Bühne tun und diese Haltung und Freude kommt rüber. Deine Art zu choreographieren hat mir sehr gut gefallen, wie du es machst, dass die Kinder die Musik verstehen, ich habe besonders bei den kleinen viele Impulse gekriegt. Ich finde so schwer (jetzt spreche ich über mich) Musik und Tänze für die etwas kleineren zu zaubern, es fehlt mir immer an Ideen. Gratulation, die Milonga war wirklich schön, Platz verdient,. Ich muss aber sagen, die Carmina Burana hat mich sehr beeindruckt, die Mädels waren sehr ausdrucksstark, und du weißt, ich liebe es, wenn sie auf der Bühne ihre individuelle persönliche Art zeigen, das haben die super gemacht!

Moderner Tanz